Leistungen

|Leistungen
Leistungen2018-05-27T19:32:08+00:00

 WIR HALTEN IHRE VERBINDUNG

Alle Serviceleistungen auf einen Blick

Wie Sie nie wieder einen Patienten verpassen …

  • MediCom bietet professionelles Telefon-und Terminmanagement für Fachärzte jeglicher Fachrichtungen, Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) und Kliniken.

  • Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn Sie Ihren Patienten einen professionellen und hochwertigen Empfang sichern möchten. Seit über elf Jahren sind wir bundesweit und auch in der Schweiz tätig.

  • Dank dieser langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, den anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Terminvereinbarung und Telefondienst gerecht zu werden. Unsere Erfahrung garantiert Ihnen eine Dienstleistung, die individuell auf Ihre Praxis, Ihr MVZ oder Ihre Klinik zugeschnitten ist.

  • Neben der Terminvergabe umfasst unser Serviceangebot auch individuelle Zusatzleistungen wie die Aufklärung des Patienten vor Untersuchungen, Terminerinnerungen an Patienten, Aufklärung und die Erläuterung Ihres Behandlungsspektrums.

  • Anrufannahme von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr.

  • Individuelle Weiterschaltnummer, auf Wunsch individueller AB nach Geschäftsschluss.

  • Professionelle, auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Anrufannahme und Terminvergabe.

  • Durchstellen/Verbinden von für Sie relevanten Anrufen, ganz nach Ihren Vorgaben.

  • Wir arbeiten in dem von Ihnen genutzten Praxissystem/Terminkalender, wie z. B. MediStar, Turbomed, Albis, Medavis, Eva und viele mehr.

  • All-Inclusive Servicepakete: Wir erarbeiten mit Ihnen ein auf die Bedürfnisse Ihrer Praxis, Ihres MVZ, Ihrer Klinik, zugeschnittenes Servicepaket.

Gern erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Sprechen Sie uns gern an! Wir freuen uns auf Sie.

Angebot anfordern

Schon ein einziger nicht angenommener Anruf pro Tag bedeutet entgangenes Honorar !

MediCom wurde speziell für Gesundheitsberufe entwickelt.

  • Wir telefonieren mit Ihren Patienten als säßen wir an Ihrem Empfang.

  • Anruf-Annahme/Termin- Vergabe auch außerhalb der Praxiszeiten

Service im Telefon und Terminmanagement.