MediCom aktuell

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MediCom aktuell2018-03-06T11:03:29+00:00

 WIR HALTEN IHRE VERBINDUNG

MediCom ist ein Unternehmen, das personell und technisch mit der Zeit geht. Medizinisches Fachpersonal auf dem aktuellen Wissensstand ist deshalb bei uns ebenso selbstverständlich wie moderne Technik bei Hard-und Software. Doch auch unsere Kunden und die, die es werden möchten, halten wir gern auf dem Laufenden: zu unseren Aktivitäten in ganz Deutschland, zu den Meinungen unserer Auftraggeber über uns, aber auch zu Terminen und offenen Stellen in unserem Unternehmen.

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Was hat sich getan?

21. Juni 2018|Categories: Allgemein|

In den letzten Monaten hat sich wieder viel bei uns getan. MediCom wächst weiter, so dass wir weitere Mitarbeiter einstellen konnten. Unter anderem hat Team 1 Janina Buss als Verstärkung bekommen, die wir herzlich willkommen [...]

Unternehmenslauf MediCom Service Center

17. November 2017|Categories: Allgemein|

4/2007 Gründung MediCom Service Center in Garbsen durch Inhaberin Christiane Gehrmann mit 2 Medizinischen Fachangestellten Start mit professionellem Telefon- und Terminmanagement in allen Fachbereichen der Medizin 5/2008 Büro- und Team-Erweiterung auf insgesamt 7 Medizinische Fachangestellte [...]

MediCom ist bundesweit und in der Schweiz im Einsatz für Sie

Referenzen

Seit nunmehr 6-jähriger Zusammenarbeit mit dem Team MediCom kann ich diesen Service sehr empfehlen.
Durch die Telefonzentrale ist es den Mitarbeiterinnen in unserer Praxis möglich, sich auf die Kernaufgaben zu konzentrieren.
Daraus resultiert ein optimaler Praxisablauf, zufriedene Mitarbeiter und Patienten….

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Priv. Dozent Dr. N.H. , Gastroenterologie, Frankfurt

Freundlichkeit, Kompetenz und eine zuverlässige Erreichbarkeit sind nicht nur wichtige Bestandteile meiner persönlichen Arbeit, sondern jeder professionellen Tätigkeit

Herr M. O, Heilprakiker, Witten

„Wir haben uns damals für Ihren Service entschieden, weil Sie mit Fachkräften arbeiten und wir von unserem bisherigen Service dahingehend sehr enttäuscht waren.  Unsere positiven Erfahrungen : Sie und ihr Team arbeiten stetig an einer weiteren Verbesserung und Unterstützen uns in unserem Praxisablauf. Der angenehme Umgangston und die kompetente Beratung unserer Patienten. Aufgrund ihrer Fachkompetenz und ihrem freundlichen Umgang mit den Patienten würden wir Sie jederzeit weiterempfehlen.“

Dr. med. A., Orthopäde, Stuttgart

„Wir sind eine große radiologische Praxis mit hunderten von Anrufen jeden Tag. In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, dass wir telefonisch nicht erreichbar seien für unsere Patienten. Ein befreundeter Radiologe, der das gleiche Problem hatte, erzählte mir von seiner sehr guten Zusammenarbeit mit Ihnen. Daraufhin haben wir sie beauftragt, für uns die Telefonate anzunehmen, die unser eigenes Personal nicht gleich entgegen nehmen kann. Wir hatten Sorge, dass unser kompliziertes Vergabesystem von ihren Mitarbeitern nicht beherrscht würde. Sie haben uns positiv überrascht. Es klappt sehr gut mit der Terminvergabe und der Bearbeitung der Anfragen unserer Patienten. Es kommen keine Beschwerden mehr, dass wir telefonisch nicht erreichbar sind oder man nur in einer Warteschleife hängt. Und meine eigenen Mitarbeiter sind entlastet und haben Zeit sich den Patienten am Tresen persönlich zu widmen. Ich nur jedem größeren Büro die Zusammenarbeit mit MediCom empfehlen, da es den enormen Druck, der auf die eigenen Anmelde-Damen lastet, nimmt.“

Dr. S., Radiologe, Heidelberg

Wir sind eine Radiologische Praxis mit mehreren Standorten und einem breit gefächerten Leistungsspektrum. Das MediCom Service-Center unterstützt uns bei der telefonischen Kommunikation. Uns überzeugen das professionelle Management der Terminvereinbarung zu unterschiedlichsten Untersuchung und die zuverlässige Verständigung in Sondersituationen, die einer persönlichen Klärung durch Mitarbeiter oder Ärzte unserer Praxis bedürfen. Wir schätzen, daß in enger Zusammenarbeit speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Entscheidungs- und Handlungsabläufe geschaffen wurden. Die Zusammenarbeit mit dem MediCom Service-Center verbessert entscheidet die Versorgung unserer Patienten.

Dr. A.K, Radiologe, Ludwigsburg