Terminvereinbarung leicht gemacht

|Terminvereinbarung leicht gemacht
Terminvereinbarung leicht gemacht2018-03-01T13:41:49+00:00

 WIR HALTEN IHRE VERBINDUNG

  • MediCom bietet das ganze Jahr hindurch 50 Stunden pro Woche einen durch MFA gewährleisteten Patientenempfang am Telefon. Dabei sind die Bedingungen vorteilhafter, als wenn Ihre Mitarbeiterinnen die Anrufe selbst entgegennehmen.

  • Wir sorgen dafür, dass Ihr Praxisteam und das MediCom Team gleichzeitig Termine vergeben können, ohne dass es zu Überschneidungen kommt, dieses geschieht durch Anbindung an Ihr eigenes Praxissystem. Selbstverständlich können wir auch eine bei Ihnen installiertes Terminsystem (z.B. Doc Tena, Google Kalender) nutzen.

  • Zu viele Anrufe gleichzeitig? Wir übernehmen das für Sie, zum Beispiel zu Stoßzeiten in der Praxis oder wenn Ihre MFA mit anderen Aufgaben beschäftigt sind. Auch bei personellen Engpässen (Krankheit oder Urlaub) ist unser Team Ihr zuverlässiger Partner.

  • Längere telefonische Erreichbarkeit von 8 Uhr bis 18 Uhr durchgehend. In diese Zeitspanne fallen 95 % aller Anrufe in Praxen, Medizinischen Versorgungszentren und Kliniken.

  • Sie sind länger und kostengünstiger telefonisch erreichbar.

  • Auch zu Spitzenzeiten ist eine konstante, optimale telefonische Patientenbetreuung gwährleistet.

  • Sie verpassen keine Anrufe und können sich darauf verlassen, dass Ihre Patienten erstklassig empfangen werden.

  • Wir sind bundesweit und in der Schweiz tätig.

  • Unsere Kunden sind überwiegend Fachärzte und medizinische Versorgungszentren, sowie Kliniken. Unser Sachverständnis befähigt uns, Ihrem Praxisteam als starker Partner zur Seite zu stehen.

Schon ein einziger nicht angenommener Anruf pro Tag bedeutet entgangenes Honorar !

MediCom wurde speziell für Gesundheitsberufe entwickelt.

  • Wir telefonieren mit Ihren Patienten als säßen wir an Ihrem Empfang.

  • Anruf-Annahme/Termin- Vergabe auch außerhalb der Praxiszeiten

MediCom Serice Center